Die Kampagne 2003
Die Kampagne mit dem starken Augenzwinkern
ZUR KAMPAGNE
Die Kampagne 2004
Eindrucksvolle, starke Aussagen
ZUR KAMPAGNE
Die Kampagne 2005
Von der Tschinelle über die Luftgitarre
ZUR KAMPAGNE
Die Kampagne 2006
Ein kraftvoller Werkstoff
ZUR KAMPAGNE
Die Kampagne 2008
Kalte Füße waren gestern
ZUR KAMPAGNE
Die Kampagne 2009
Hervorragender Energiespeicher und ein angenehmes
ZUR KAMPAGNE
Die Kampagne 2010
2010 kam erstmals “der Pauli” ins Spiel.
ZUR KAMPAGNE
Die Kampagne 2011
Der unternehmungslustige Teenager ist wieder dabei
ZUR KAMPAGNE
Die Kampagne 2012
Lebens(t)räume aus Beton
ZUR KAMPAGNE
Die Kampagne 2013-2014
Der als "Mundl" bekannte Karl Merkatz wirbt für Beton
ZUR KAMPAGNE
Die Kampagne 2015 & 2016
Julika stand im Mittelpunkt dieser Betonmarketing-Kampagne.
ZUR KAMPAGNE
Die Kampagne 2017 - 2019
TV-Spots, Radiowerbung & Anzeigen
ZUR KAMPAGNE
Voriger
Nächster

Betonmarketing Österreich.

In den letzten 10 Jahren gelang es mit eindrucksvollen Print-Kampagnen die Vorteile unseres Werkstoffs Beton überzeugend zu verbreiten und damit das Image und den Marktwert von Beton nachhaltig zu steigern. Durch sympathische Werbeträger wie „Pauli“, den beliebten Burgschauspieler Karl „Mundl“ Merkatz, der Singer/Songwriterin „Julika“, oder zuletzt der 4-köpfigen Familie wurde eine Brücke zwischen Wirtschaftlichkeit und ästhetischen Ansprüchen geschlagen. Die Kampagnen stellen die Themen Dauerhaftigkeit, Energieeffizienz, Sicherheit und kreative Gestaltungsmöglichkeiten glaubhaft nebeneinander und haben, zuletzt auch in Verbindung mit TV-Werbung, einen entscheidenden Teil zur hervorragenden Reputation von Beton beigetragen.

baustoff beton kampagne 2015 2016 3

Kampagne 2015 – 2016

KAMPAGNE 2015 – 2016 Für immer Beton Julika im Mittelpunkt der Betonmarketing-Kampagne Julika trägt nicht nur in der Anzeigenkampagne liebenswert die Beton-Botschaften des Jahres. „Für ...

Weiterlesen »
baustoff beton kampagne 2013 2014 1 header

Kampagne 2013 – 2014

KAMPAGNE 2013 – 2014 Eindrucksvoll inszeniert Speichermasse, Sichtbeton und Flächengestaltung mit Beton Für die Anzeigen-, Hörfunk- und TV-Werbung der Betonmarketing-Kampagne 2013 konnte der allseits beliebte ...

Weiterlesen »
baustoff beton kampagne 2012 5

Kampagne 2012

KAMPAGNE 2012 Lebensträume aus Beton Ein junges, sympatisches Paar entdeckt Beton für sich Mit seiner Speichermasse schafft Beton ein ideales Wohnklima, der Keller aus Beton ...

Weiterlesen »
baustoff beton kampagne 2011 2 header

Kampagne 2011

KAMPAGNE 2011 Pauli’s Abenteuer Ein unternehmungslustiger Teenager entdeckt die Vorteile von Beton Als mutiger Feuerwehrmann erlebt Pauli, dass Beton maximal feuerbeständig ist. Als Flieger entdeckt ...

Weiterlesen »
2010

Kampagne 2010

KAMPAGNE 2010 Der perfekte Kontrast “Der Pauli” kommt erstmals in Spiel Der beliebte und auffällige Rotschopf ist perfekter Kontrast zum Baustoff Beton und transportiert unübersehbar ...

Weiterlesen »
baustoff beton kampagne 2009 9 header

Kampagne 2009

KAMPAGNE 2009 Eine gelungene Fortsetzung Die Vorteile des Betons im Fokus Die 10teilige Anzeigenserie des Jahres 2009 transportiert in optisch mutierter Form die markanten Eigenschaften ...

Weiterlesen »
baustoff beton kampagne 2008 1

Kampagne 2008

KAMPAGNE 2008 Kalte Füße waren gestern Eine 6 teilige Anzeigenserie Diese Kampagne rückt eindrucksvoll markante Eigenschaften und Vorteile des Werkstoffs Beton in den Vordergrund und ...

Weiterlesen »
baustoff beton kampagne 2006 header

Kampagne 2006

KAMPAGNE 2006 Eindrucksvoll stark Klare Sujets transporieren wesentliche Vorteile des Beton LanglebigkeitBeton ist langlebig. Diese Leistung braucht sich nicht zu verstecken: Schließlich bleibt der Wert ...

Weiterlesen »
baustoff beton kampagne 2005 header

Kampagne 2005

KAMPAGNE 2005 Beton ist zeitlos Eleganz über Generationen Von der Tschinelle über die Luftgitarre bis zum langen Leben.Auch 2005 wird die Langlebigkeit des Werkstoffs Beton ...

Weiterlesen »
baustoff beton kampagne 2004 2

Kampagne 2004

KAMPAGNE 2004 Eindrucksvoll und stark Was die neue Kampagne aussagt Thema Fläche:Beton ist in. Dank ihrer Langlebigkeit und zeitlosen Eleganz sind Betonplatten keine kurzlebige Modeerscheinung. ...

Weiterlesen »
kampagne 2003 sujet1

Kampagne 2003

KAMPAGNE 2003 Bauen mit Beton ist schnell! Die Kampagne mit dem starken Augenzwinkern. Mit einem sehr ausgeprägten Augenzwinkern beginnt die Kampagne 2003: Der jugendliche Liebhaber, ...

Weiterlesen »