KAMPAGNE 2004

Eindrucksvoll und stark

Was die neue Kampagne aussagt

Thema Fläche:
Beton ist in. Dank ihrer Langlebigkeit und zeitlosen Eleganz sind Betonplatten keine kurzlebige Modeerscheinung. Sie sind Begleiter für’s Leben, die stilsicher jeden Geschmack treffen.

Thema Brandsicherheit:
Beton ist cool. Schließich bietet Beton selbst bei größter Hitzeentwicklung extreme Brandsicherheit. Er erhält die Funktionstüchtigkeit des Bauteils auch dann noch, wenn es anderen Baustoffen zu heiß wird.

Wer aktuell über unsere Kampagne, über Schaltungen und Details auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte am besten unsere Facebook-Seite im Auge behalten. Dort wird sowieso praktisch täglich über Trends, Nachrichten und Innovationen rund um den Baustoff berichtet. Der BMÖ-Facebook-Auftritt hat sich mit seinen über 14.000 Likes längst zum echten Branchentreffpunkt entwickelt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.baustoffbeton.at oder www.zement.at

BMÖ Betonmarketing Österreich
Gablenzgasse 3/5. OG
A-1150 Wien