KAMPAGNE 2005

Beton ist zeitlos

Eleganz über Generationen

Von der Tschinelle über die Luftgitarre bis zum langen Leben.
Auch 2005 wird die Langlebigkeit des Werkstoffs Beton eindrucksvoll transportiert: Beton ist langlebig. Diese Leistung braucht sich nicht zu verstecken: Schließlich bleibt der Wert eines Hauses dank der Hochwertigkeit und zeitlosen Eleganz von Beton über Generationen erhalten.
Die beiden Lärmschutz-Sujets „Tschinelle“ und „Luftgitarre“ zeigen eindeutig, was Beton zum Thema Schallschutz beiträgt.

Wer aktuell über unsere Kampagne, über Schaltungen und Details auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte am besten unsere Facebook-Seite im Auge behalten. Dort wird sowieso praktisch täglich über Trends, Nachrichten und Innovationen rund um den Baustoff berichtet. Der BMÖ-Facebook-Auftritt hat sich mit seinen über 14.000 Likes längst zum echten Branchentreffpunkt entwickelt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.baustoffbeton.at oder www.zement.at

BMÖ Betonmarketing Österreich
Gablenzgasse 3/5. OG
A-1150 Wien