KAMPAGNE 2006

Eindrucksvoll stark

Klare Sujets transporieren wesentliche Vorteile des Beton

Langlebigkeit
Beton ist langlebig. Diese Leistung braucht sich nicht zu verstecken: Schließlich bleibt der Wert eines Hauses dank der Hochwertigkeit und zeitlosen Eleganz von Beton über Generationen erhalten.

Gestaltungsfreiheit/Fläche:
Das Stadtleben kann so schön bunt sein! Genau wie Beton: Pflastersteine aus Beton sind nämlich in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Und machen aus jedem Platz eine Bühne, auf der das Leben spielt.

Tragfähigkeit/Wärmespeicher:
Eine Betonwand ist in puncto Tragfähigkeit unschlagbar. Aber auch wenn‘s um Behaglichkeit geht, kann Beton seine Stärken voll ausspielen – z.B. eine ausgezeichnete Wärmespeicherung und einen perfekten Schallschutz.

Wer aktuell über unsere Kampagne, über Schaltungen und Details auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte am besten unsere Facebook-Seite im Auge behalten. Dort wird sowieso praktisch täglich über Trends, Nachrichten und Innovationen rund um den Baustoff berichtet. Der BMÖ-Facebook-Auftritt hat sich mit seinen über 14.000 Likes längst zum echten Branchentreffpunkt entwickelt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.baustoffbeton.at oder www.zement.at

BMÖ Betonmarketing Österreich
Gablenzgasse 3/5. OG
A-1150 Wien