KAMPAGNE 2008

Kalte Füße waren gestern

Eine 6 teilige Anzeigenserie

Diese Kampagne rückt eindrucksvoll markante Eigenschaften und Vorteile des Werkstoffs Beton in den Vordergrund und damit in den Focus der Zielgruppe: Beton ist ein hervorragender Energiespeicher und schafft ein angenehmes Raumklima. Dazu kommt eine positive Energiebilanz und ein ökologisches Raumklima in Verbindung mit Geothermie. Ein Schwerpunkt ist dem Thema “Fläche” gewidmet: Anlagengestaltung, Garten- und Terrassengestaltung mit Betonpflaster. Und das Thema Sichtbeton zeigt die hervorragenden architektonischen Gestaltungsmöglichkeiten mit Beton.

Wer aktuell über unsere Kampagne, über Schaltungen und Details auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte am besten unsere Facebook-Seite im Auge behalten. Dort wird sowieso praktisch täglich über Trends, Nachrichten und Innovationen rund um den Baustoff berichtet. Der BMÖ-Facebook-Auftritt hat sich mit seinen über 14.000 Likes längst zum echten Branchentreffpunkt entwickelt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.baustoffbeton.at oder www.zement.at

BMÖ Betonmarketing Österreich
Gablenzgasse 3/5. OG
A-1150 Wien