KAMPAGNE 2010

Der perfekte Kontrast

“Der Pauli” kommt erstmals in Spiel

Der beliebte und auffällige Rotschopf ist perfekter Kontrast zum Baustoff Beton und transportiert unübersehbar dessen zahlreiche
Vorteile. Schwerpunkte sind dieses Jahr die Bereiche Sichtbeton, das angenehme Raumklima mit Beton, die Vorteile eines Kellers aus Beton und die vorteilhafte Gestaltung öffentlicher Plätze und Anlagen, aber auch der privaten Gärten mit Betonsteinen, Betonplatten und Betonpflaster.

Zum Beispiel: Während Sie es mit Ihrer Eigenheim-Gestaltung schon geschafft haben, ist Ihr Sohn noch am Üben.

Schwamm drüber! Ihr neues Sichtbetonhaus ist nicht nur problemlos abwaschbar, es liegt auch voll im Trend. Denn mit dem Baustoff Beton sparen Sie viel Zeit und Geld. Darüber hinaus bietet Beton nahezu unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten in Form und Farbe.

Wer aktuell über unsere Kampagne, über Schaltungen und Details auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte am besten unsere Facebook-Seite im Auge behalten. Dort wird sowieso praktisch täglich über Trends, Nachrichten und Innovationen rund um den Baustoff berichtet. Der BMÖ-Facebook-Auftritt hat sich mit seinen über 14.000 Likes längst zum echten Branchentreffpunkt entwickelt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.baustoffbeton.at oder www.zement.at

BMÖ Betonmarketing Österreich
Gablenzgasse 3/5. OG
A-1150 Wien