KAMPAGNE 2011

Pauli’s Abenteuer

Ein unternehmungslustiger Teenager entdeckt die Vorteile von Beton

Als mutiger Feuerwehrmann erlebt Pauli, dass Beton maximal feuerbeständig ist. Als Flieger entdeckt er das reizvolle Spiel mit Formen und Farben bei der Gestaltung mit Beton. Der Jongleur entdeckt das angenehme Raumklima durch die perfekte Speichermasse des Betons. Der Pirat setzt sich für für die kreative Gestaltung und Lebendigkeit mit Betonsteinen ein und er fühlt sich wie im Urlaub. Denn Platten und Betonpflaster betonen spielerisch die persönliche Note – durch grenzenlose Auswahl an Farben und Formen. Und Pauli weiß, dass der Keller aus Beton viel mehr bietet, als perfekt Möglichkeiten, sich im Spiel zu verstecken.
Erstmals in diesem Jahr wurden spezielle, themenspezifische Web-Domains angelegt, die den Anzeigenbetrachter zielsicher zur jeweiligen Landingpage führen.

Wer aktuell über unsere Kampagne, über Schaltungen und Details auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte am besten unsere Facebook-Seite im Auge behalten. Dort wird sowieso praktisch täglich über Trends, Nachrichten und Innovationen rund um den Baustoff berichtet. Der BMÖ-Facebook-Auftritt hat sich mit seinen über 14.000 Likes längst zum echten Branchentreffpunkt entwickelt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.baustoffbeton.at oder www.zement.at

BMÖ Betonmarketing Österreich
Gablenzgasse 3/5. OG
A-1150 Wien