KAMPAGNE 2012

Lebensträume aus Beton

Ein junges, sympatisches Paar entdeckt Beton für sich

Mit seiner Speichermasse schafft Beton ein ideales Wohnklima, der Keller aus Beton wird zur Wellness-Oase, zum Weinkeller oder Hobbyraum und bringt neuen Wohngenuss. Die beiden entdecken aber auch Öffentliche Plätze als Lebensräume mit einem hohen Anspruch an architektonische Schönheit und dauerhafte Belastbarkeit. Sie erleben, dass Beton Garten und Terrasse zu traumhaften Flächen werden lässt und mit einer Perfektion in Form und Farbe Häuser aus Beton grenzenlose Möglichkeiten der Gestaltung für jedes Familienglück schaffen.
Und auch 2012 gibt es themenspezifische Domains mit den entsprechenden Landingpages.

Wer aktuell über unsere Kampagne, über Schaltungen und Details auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte am besten unsere Facebook-Seite im Auge behalten. Dort wird sowieso praktisch täglich über Trends, Nachrichten und Innovationen rund um den Baustoff berichtet. Der BMÖ-Facebook-Auftritt hat sich mit seinen über 14.000 Likes längst zum echten Branchentreffpunkt entwickelt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.baustoffbeton.at oder www.zement.at

BMÖ Betonmarketing Österreich
Gablenzgasse 3/5. OG
A-1150 Wien