KAMPAGNE 2015 - 2016

Für immer Beton

Julika im Mittelpunkt der Betonmarketing-Kampagne

Julika trägt nicht nur in der Anzeigenkampagne liebenswert die Beton-Botschaften des Jahres. „Für immer, für immer bei dir“, singt unsere neue Botschafterin Julika im ersten Beton-Song überhaupt. Das Lied „Für immer“ richtet sich stark emotional an den Opa Karl Merkatz – und zählt gleichzeitig die wichtigsten Vorteile unseres Werkstoffes auf.
Unser beliebter Beton-Spot im TV wird dann seit 2016 um einen Reminder-Spot ergänzt.
Beide wurden zur besten Sendezeit im Fernsehen ausgestrahlt! Karl „Mundl“ Merkatz ist wieder dabei, Julika seine sympathische Enkelin und nun auch – weil es 2014 so gut bei allen ankam – unser fliegendes Betonherz.
Die beiden Schauspieler stehen nach wie vor für den Slogan, der längst in ganz Österreich bekannt ist: Werte für Generationen!
Der TV-Spot zeigt die wichtigsten Vorteile von Beton auf, die der brandneue Song „Für immer“ zusätzlich untermalt.

Wer aktuell über unsere Kampagne, über Schaltungen und Details auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte am besten unsere Facebook-Seite im Auge behalten. Dort wird sowieso praktisch täglich über Trends, Nachrichten und Innovationen rund um den Baustoff berichtet. Der BMÖ-Facebook-Auftritt hat sich mit seinen über 14.000 Likes längst zum echten Branchentreffpunkt entwickelt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.baustoffbeton.at oder www.zement.at

BMÖ Betonmarketing Österreich
Gablenzgasse 3/5. OG
A-1150 Wien