Ideen aus Beton: Edle Steine im C3-Atelier

Wer in Wien lebt oder dort zu Besuch ist, darf sich freuen: Im C3-Atelier kann man formvollendete Schmuckstücke und bildschöne Accessoires aus Beton bewundern. Ein absoluter Geheimtipp, der bis jetzt noch nicht in den Reiseführern steht!

Beton ist ein universeller Baustoff. Kein anderes Material bietet eine vergleichbare Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten.Das sind die harten Fakten, die allgemein bekannt sein dürften.

Wie elegant und modisch Beton aber wirklich sein kann,das zeigt das C3-Atelier auf besonders beeindruckende Weise. Hier wird schnell klar, dass Beton viel mehr ist als einfach nur das ideale Material für Gebäude und Infrastruktur: Vom feschen Anhänger über noble Buchstützen und Bilderrahmen bis hin zum coolen Weinkühler und zur stilvollen Wanduhr reicht die Palette.

Filigrane Ausstellungsstücke

Die filigran gestalteten Ausstellungsstücke im C3-Atelier stellen mit ihren harmonischen Designs nicht nur klassische Materialien wie Silber, Gold, Edelsteine und Keramik in den Schatten. In ihrer zeitlosen Ursprünglichkeit strahlen sie eine völlig neue Art von Stil und Eleganz aus! Gestaltet wurden die Exponate vom Geschwisterpaar Katalin und Andras Ivanka aus Budapest. Seit langer Zeit schon experimentieren die beiden mit der Verbindung von Betontechnologie und Design – die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen!

Geheimtipp: DAS Museum für alle Schmuck-Fans!

Die Ausstellung in Wien zeigt die erstaunlichen Exponate. Absolut sehenswert! Und natürlich kann man die – vom Gewicht übrigens leichten – Arbeiten auch kaufen.

Öffnungszeiten der dauerhaften Ausstellung:
Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr.
C3-Atelier, powered by Holcim. Franzosengraben 7, 1030 Wien.

Weitere Informationen gibts hier: www.c3atelier.at