KAMPAGNE 2003

Bauen mit Beton ist schnell!

Die Kampagne mit dem starken Augenzwinkern.

Mit einem sehr ausgeprägten Augenzwinkern beginnt die Kampagne 2003: Der jugendliche Liebhaber, der (leider) schon in zwei Minuten „fertig ist“. Und das attraktive Wohnhaus aus Beton-Fertigteilen, dessen Rohbau in nur zwei Wochen fertig gestellt werden konnte: Bauen mit Beton ist schnell! Der Bereich „Fläche“ spricht mit dem Garten-Sujet die Langlebigkeit des Werkstoffs Beton an: Pflanzen und Blumen haben ihre bestimmten Monate, in denen sie besonders schön sind. Gestaltete Flächen aus Beton bleiben ein Leben lang schön. 
Und der Herr auf der Wiese hört das Gras wachsen. Warum? Weil es das in sauberen, dichten Betonrohren transportierte Wasser herrlich gedeihen lässt.In der neuen Kampagne wird also verstärkt kommuniziert, worum es bei der Bauteilaktivierung überhaupt geht: Nämlich um eine einzigartige und dauerhaft kostengünstige Technologie, die eine klassische thermische Bewirtschaftung (z.B. durch Heizkörper oder Klimaanlagen) um Längen schlägt.

 

Wer aktuell über unsere Kampagne, über Schaltungen und Details auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte am besten unsere Facebook-Seite im Auge behalten. Dort wird sowieso praktisch täglich über Trends, Nachrichten und Innovationen rund um den Baustoff berichtet. Der BMÖ-Facebook-Auftritt hat sich mit seinen über 14.000 Likes längst zum echten Branchentreffpunkt entwickelt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.baustoffbeton.at oder www.zement.at

BMÖ Betonmarketing Österreich
Gablenzgasse 3/5. OG
A-1150 Wien